Gästebuch


Neuen Beitrag schreiben
Am 15.07.2011, 13:45 schrieb Roswitha Nagel:
An alle Monte Sopranos

Ich gratuliere dem Windsbacher Knabenchor, Dr.Beringer und - last not least - dem designierten Nachfolger in spe, Herrn Lehmann, zur endlich bekannt gewordenen Wahl als zukünftigem künstlerischen Leiter das Windsbacher Knabenchores und wünsche ihm einen guten Start in Windsbach!

Roswitha
Am 17.05.2011, 16:35 schrieb Willi Weglehner:
Wie es m i t und u m den Chorsaal weitergeht, liebe Roswitha, wird man auch bald erfahren...
Am 11.05.2011, 23:23 schrieb Roswitha Nagel:
also dann sind wir alle ja gespannt, wie es im Windsbacher Chorsaal die Woche weitergeht.
R.N.
Am 09.05.2011, 00:19 schrieb Roswitha Nagel:
sorry - excusez moi - Entschuldigung - wegen 1 Min. stimmt das Datum meiner gerade abgeschickten mail nicht mehr; ich schickte sie am 8.Mai 11 um 00.00 hora ab; während ich den Text abspeicherte, fing der neue Tag an.
9. Mai stimmt also nicht.
Rosw.
Am 09.05.2011, 00:01 schrieb Roswitha Nagel:
heute vor 66 Jahren war Kriegsende.
Komisch, dass ich jedes Jahr am 8.Mai an die Befreiung der KZ's denken muß; wahrscheinlich auch deshalb, weil ein Junge, der mit 2 nach Auschwitz kam, mit 3 nach Theresienstadt, von beiden Orten des Grauens an seinem 3. Geburtstag befreit wurde, von Berlin nach Windsbach geradelt kam, um den berühmten Windsbacher Knabenchor kennenzulernen.