Großes Ehemaligentreffen PFINGSTEN 2024

Gemeinsames Singen unter Ludwig Böhme
Zeit für Gespräche
Chorfilme
Grillen
Klause

Das Ehemaligenwochenende beginnt am Freitag, den 17.05. um 18.00 Uhr mit einem Imbiss (Probe ab 19.00 Uhr) und endet am Sonntag 19.05. mit einem kleinen Abschlusskonzert in Windsbach - Ort wird noch bekanntgegeben. 

Da das Küchenteam um Karin Bischof uns wieder verpflegen wird, werden wir beim Treffen eine Kostenbeteiligung einsammeln, die voraussichtlich insgesamt 40 Euro betragen wird. 

Weitere Infos zum genauen Programmablauf oder Links zu den Stücken, die wir proben werden etc. erhalten die Angemeldeten per Email und ihr findet sie ebenso im Forum.

Anmeldung

Eingeloggte Mitglieder erhalten die Standard-Felder vorausgefüllt. Die Anmeldung ist aber auch für Nichtmitglieder möglich. Falls Du Monte-Mitglied werden möchtest, nutze bitte die Registrierung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur oben genannten Veranstaltung an:

Online-Anmeldung
captcha